Startseite
    Hausaufgaben
  Die Klasse!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Klassen hp Nr. 2^^
  Remi


http://myblog.de/get-together9a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


carmchen,Simo & ilsebill
( Email )
12.9.06 10:06
hallo leutzzzz!!!
wie gehts,wie stehts???bei uns suuupiiiii!!alles i.O.(für die ganz schlauen:in ordnung)*lol*wir sitzen hier im selbstlern und machen reli** und hören kirchliche musik!!!laut herr kretschmann!und heute haben wa tanz-ag....*yippieeeee* die kleinen sind so coooooooool...einfach chekkaaaaaaaa....höhö*boahkönnenwafiessein*
naja machen uns mal vom acker...like kohlrabis(u know???))
lieben euch *knutscha* eure 3 CHEKKABUNNYS....



Die kleene Steffi
( -/- )
9.9.06 13:10
Halli Hallo!!!
Alles kla? bei mir schon, ist ja wochenende
Was macht ihr so?? Ich darf jetzt mit meinem bruder latein lernen.... naja bis später!!

Hel Die kleene Steffi




( -/- )
7.9.06 17:18
wählt die andreas kretschmann partei! di mi do woche fuer alle! effektiveres lernen und laengere wochenende (4 tage)! vote kretschmann!



Cro
( Email )
6.9.06 21:38
Jo hey ho!
Naja, sehr kreativ ihr ParallelschülerInnen...
Auf sowas wären wir wohl eher nicht gekommen,
aber dafür haben wir andere Qualitäten, die leider noch tief verborgen in jedem einzelnen stecken ;-)
Nee, Spaß bei Seite,
Gute Leistung, nur ich finde, es sollten alle erwähnt werden, ob mit oder ohne Bild...
Bis die Tage, man sieht sich,
Cro



Die Ani
( -/- )
6.9.06 15:04
Also ich bin ja mal ganz kla für die DI,MI,DO Woche...Bald sind Ferien und ich freu mich schon richtig doll...HEAGDL
NUTSCHI SMUTSCHI
DIE ANI



Carmchen
( Email )
5.9.06 10:25
hallööööole!!!
boah leute...grade mal 5 wochen schule gehabt und bald wieder ferien!!!ist das nicht wundervoll??ich bin eh der meinung das schule nur ne freizeiteinrichtung der stadt ist...*loL*naja es hat gegongt also muss ich jetzt...franz!!!HAB EUCH ALLLEEEEEE LIEB!!!!!!carmen



Kretschmann, Andreas
( Email )
5.9.06 10:24
Hallo!
Wer mich dringend mal erwischen möchte, der sollte es per e-mail versuchen!

kretschmann@gmx.ch



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung