Startseite
    Hausaufgaben
  Die Klasse!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Klassen hp Nr. 2^^
  Remi


http://myblog.de/get-together9a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Simo
( -/- )
11.2.07 19:49
Hm? Die Hausaufgaben stehen doch da!..:D



Carmchen
( -/- )
11.2.07 14:10
Ist da jemand etwas lahm geworden???Simoooo???:D du faules stück duuuuu :D man man man...ich gucke und warte geduldig auf die ha´s und da kommt nix -.-...
*böse guck*



Carmchen
( -/- )
1.2.07 22:02
Heyoooo!!!
hier bin ich...
find ich cool, dass du das jetzt so toll machst!!!Mama ist stolz auf dich :-) und du weißt ja auch Mama liebt dich :-)
naja also find ich toll
@my bunnys: Liiiiiiiiiieb euuuuuuch
@ the others: Hegdl
TöÖöÖöÖöÖöÖ



Simo
( -/- )
1.2.07 17:44
Na welch ein Glück,dass ich ja dann doch noch soo pünktlich war und du die Infos auch gebrauchen konntest,Remi:D

Joaah..freut mich auch,dass die ein oder anderen die Hp auch nutzen und gebrauchen können, gebe mir ja Mühe damit

Ihr könnt ja auch alle mal was von euch hören lassen hier im GB..hehe

Okay machts mal gut, kissa an alle!



Remü
( -/- )
31.1.07 21:53
Ach Simo, um 19:50 fängt der Tag erst an! Du bist genau pünktlich!



Carmchen
( Email )
21.9.06 17:00
naaa ihr????
mir ist langweilig und eigentlich sollte ich für Musik lernen....bin aber soooo faul!!!und Hausaufgaben muss ich auch noch machen....puuhhh!!!wie öddeeeeeeeeee.....
naja...Deutsch war allerdings auch bei mir absolut scheiße...wollte mal mit guten noten ins jahr starten aber das wird wohl nix:-(!!!
@my 4 chekkabunnys:Samstag um 17.30 bei mir!!!Spieleabend+Pizza!!!*yippieeee*
lieb euch leude Carmen



Schreckschraube
( Email )
20.9.06 15:06
Hallooo

--> "PS: Schreibt mal wieder ins GB!!!!" Zitat von Steffi!

Jap... schreibt mal wieder würde uns freuen!
Ich mach´s ja grad ^^
Okay... Deutsch, kriegen die Arbeit ja erst nach den Ferien wieder und bis dahin, einfach vergessen, wird schon, hoffe ich mal ^^
Hab euch lieb *kuss*
Vera



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung