Startseite
    Hausaufgaben
  Die Klasse!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Klassen hp Nr. 2^^
  Remi


http://myblog.de/get-together9a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hausaufgaben

Hallo Ihr!

Stellt euch vor,ich melde mich mal endlich wieder! Na wurd auch mal wieder Zeit...

Die Hausaufgaben für Mittwoch (28.02):

Mathe:AB Nr.11-13 und die letzte Aufgabe aus dem Unterricht noch mal angucken(Noten würfeln)

Englisch:Zeitungsreport über die Demonstration schreiben,dabei unsere Feststellungen zum Bild miteinbringen

Deutsch: Wir haben von Herrn Kretschmann Blätter bekommen (Herbert Grönemeyer-Männer; Piri Schmidt-Andorra muß es nicht mal sein)...aber was wir mit diesen Blättern genau machen sollen, weiß irgendwie keiner..also ich hab sie gelesen Wenn jemand genaueres weiß,der solle es mir bitte sagen,danke Was ist eig. mit der Theaterstück-Rezension,die wir für irgendwann schreiben sollten?

Politik:Sollen wir das Plakat und die Präsentation für Mittwoch vorbereitet haben? D.h. Mittwoch in die Schule mitbringen? Also ich machs

Okay das wars!

Tschaui,

Eure Simo
26.2.07 14:57


Hallo!

Heute war Valentinstag,habt ihr auch alle an eure Lieben gedacht?

Ja wie ich sehe haben wir für morgen eig. keine Hausaufgaben auf, außer in Kunst.
Wir sollen einen DinA3 Zeichenblock,einen Bleistift(B3,B6),ein Foto von uns,einen Spiegel,ein langes Lineal und eine DinA3 Mappe mitbringen!

Außerdem die wichtige Erinnerung für morgen (15.02):

Englischarbeit!!

Mein persönlicher Ratschlag für Englisch ist:

- Argumente "for banning/against banning" angucken(z.B."Offensive books-postive books?")
- Learning for Your Social Life(dating)
- work experience( "Learning by Working" könnte nützlich sein)

Ansonsten fällt mir nicht mehr ein..

Naja gut, ich wünsch euch viel Spaß beim Lernen


Eure Simo
14.2.07 14:07


Hallo Ihr!


Hier sind die Hausaufgaben für Mittwoch(14.02):


Mathe: So wie ich verstanden habe Matheberichtigung machen, aber ganz genau weiß ich es nicht

Englisch: Vokabeltest morgen!!

Politik: Die Tabellen vom Zettel mit dem Buch vergleichen

Latein:Zettel lesen, Stichpunkte in die Tabelle eintragen

Franz: /

That's it!

Eure Simo
13.2.07 16:10


Hallo!!

Ich schreib dann mal fix die Hausaufgaben für Dienstag(13.02) auf:

Geschichte: Auf S.41 aus den beiden Quellen 6+8 Argumente rausschreiben

Franz(Horn): ARBEIT

Latein: Den Text auf dem Zettel bis efficiunt übersetzen

Franz(Diff): Vokabeltest;"les devoirs" auf dem Zettel und Aufgaben aus der Schule haben

Bio-Chemie: /

Info+PoWi: müsst ihr euch selbst informieren,hab nämlich keinen gefunden der es mir sagen konnte

Okay das wars! Viel Spaß!

Eure Simo
12.2.07 14:15


Hallo Ihr!

Ganz schnell die Hausaufgaben für Montag(12.02):

Physik: AB was wir in der letzten Stunde bekommen haben bearbeiten

Chemie: Die Tabelle mit unseren Versuchsergebnissen ausfüllen

Wichtige Erinnerung:

Dienstag (13.02): Französischarbeit!!(bei Frau Horn)

Okay,das wars!

Tschau, eure Simo
11.2.07 19:47


Hallo!

So die Mathearbeit haben wir überstanden...Endlich!

Hier eben die Hausaufgaben für Donnerstag(7.02):

Englisch: Vokabeln lernen(eventuell Vokabeltest morgen); Aufgabenstellung die an der Tafel stand bearbeiten

Ja, das wars auch schon wieder.

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag


Eure Simo
7.2.07 14:07


Hallo Ihr!

Na heute das Bewerbungstraining war doch irgendwie lustig,oder?

Gut,dann kommen wir mal zum unangenehmen Teil..die Erinnerung an Morgen:

Mathearbeit!!!

Wir dürfen für die Arbeit die Zettel,wo die Potenzgesetze zum Beispiel drauf stehen,benutzen. Deshalb: Wer will, nimmt sie mit

Dann eben zu den Hausaufgaben:

Politik:132-138 im Politikbuch lesen

Franz(Horn): Das Resumee zu Ende schreiben

Latein:Berichtigung

Das wars auch schon!

Ich wünsch euch einen schönen Abend und nicht mehr so viel bis in die Nacht lernen

Eure Simo!!
6.2.07 19:09


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung